#KOMMZUKAGERER

Karriere

Offene Positionen

Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, Teamgeist und respektvollen Umgang. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen bei uns für eine gute Arbeitsatmosphäre. Unser Anspruch ist es, die persönlichen Stärken unserer Mitarbeiter zu fördern und individuelle Entfaltung im Job zu ermöglichen. So arbeiten wir gemeinsam an der Zukunft: ambitioniert, wegweisend und partnerschaftlich.

"Bei KAGERER trifft bewährte Tradition auf frischen Wind. Als etabliertes Unternehmen begeben wir uns auf eine spannende Reise, und Du kannst ein Teil davon sein. Gemeinsam mit Dir möchten wir weiterwachsen und neue Wege beschreiten. Hier hast Du die Chance, Deine Fähigkeiten einzubringen und mit uns gemeinsam etwas Bedeutendes zu schaffen. Wir freuen uns auf Dich – werde Teil vom Team, komm zu KAGERER!"

Christian Weber, Geschäftsführer

Familienunternehmen

Flexibilität

Herzblut

Individuelle Entfaltung

Initiativbewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Wir bieten Stellen in den folgenden Bereichen:

Innen- und Außendienst
Kundenservice
Lager/Logistik

Ausbildung

  • Intensive Ausbildungsbetreuung - wir stehen Dir zur Seite

  • Interessante Ausbildung mit 30 Tagen Urlaub

  • Faire, übertarifliche Ausbildungsvergütung

Wir bieten fundierte 2,5- bis 3-jährige Ausbildungen in technischen, kaufmännischen und logistischen Bereichen. Dabei erwarten Dich nicht nur attraktive Arbeitsbedingungen und Gehälter, sondern auch die Chance auf eine langfristige Karriere in unserem Unternehmen.

Wir sind KAGERER. Ein Familienunternehmen seit 1964.